Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Genossenschaftsforum e.V., Berlin (VR 14399)

Firmendaten

Anschrift
Königin-Elisabeth-Str. 45
14059 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/3023824
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.berliner-genossenschaftsforum.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Genossenschaftsforum e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die sich seit 1993 für die Förderung und Diskussion der Genossenschaftsidee im Bereich Wohnen und Stadtentwicklung einsetzt. Es verbindet Wohnungsgenossenschaften, Wissenschaftler und Interessierte, um die Potenziale genossenschaftlichen Bauens und Wohnens sichtbar zu machen und die gesellschaftliche Bedeutung zu stärken. Das Forum bietet einen cooperativ Werkraum mit Ausstellungen, Veranstaltungen und Workshops, um die Werte Solidarität, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit erlebbar zu machen. Es plant vielfältige Aktionen im Rahmen des Internationalen Jahres der Genossenschaften 2025, um insbesondere junge Menschen für genossenschaftliches Wohnen zu begeistern.
Keywords
Veranstaltungen Vereinsarbeit Stadtplanung Bauen Wohnungsgenossenschaften Nachhaltigkeit Gemeinschaft Stadtentwicklung Wohnen Genossenschaft
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 14399
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Genossenschaftsforum e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 14399 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Genossenschaftsforum e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Genossenschaftsforum e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0