Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Gröpelinger Recycling Initiative e. V, Bremen (VR 4279)

Firmendaten

Anschrift
Oslebshauser Landstr. 30
28239 Bremen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0421/64394-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gri-bremen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Gröpelinger Recycling Initiative e.V. in Bremen bietet an verschiedenen Standorten Arbeits- und Qualifizierungsmöglichkeiten an, um die soziale Integration und den Einstieg in den ersten Arbeitsmarkt zu fördern. Zu den Aktivitäten gehören Recycling-Höfe, in denen Haushaltsgegenstände, Elektrogeräte und Bauteile recycelt werden, sowie Kaufhäuser, die Gebrauchtmöbel und Haushaltswaren anbieten und Spenden entgegennehmen. Zudem führt die Organisation Bildungsmaßnahmen durch und unterstützt Bürgergeldempfänger bei der beruflichen Neuorientierung im Rahmen des Projekts BIWAQ. Die Initiative engagiert sich auch im Quartier-Service zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität in Stadtteilen.
Keywords
Berufliche Neuorientierung Spenden Bremen Integration Bildung Kaufhäuser Recycling-Höfe Qualifizierung Arbeitsförderung Recycling
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 4279
Amtsgericht: Bremen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Gröpelinger Recycling Initiative e. V aus Bremen ist im Handelsregister Bremen unter der Nummer VR 4279 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Gröpelinger Recycling Initiative e. V ihren Standort nicht geändert. Die Gröpelinger Recycling Initiative e. V weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0