Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Grünemay & Abt KG, Stuttgart (HRA 9068)

Firmendaten

Anschrift
Landhausstr. 68
70190 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/283035
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gruenemay-abt.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Grünemay & Abt ist ein familiengeführtes Unternehmen in Stuttgart, das seit 1908 Büroeinrichtungen und Büromöbel anbietet. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen wie Analyse, Beratung, Planung, Realisierung und Service für gewerbliche, öffentliche und private Kunden. Es legt besonderen Wert auf individuelle Beratung, eigene Liefer- und Montageteams sowie flexible Lieferzeiten, um maßgeschneiderte Bürogestaltungslösungen zu realisieren. Das Angebot umfasst moderne, klassische und extravagante Bürodesigns, wobei Qualität und persönlicher Service im Vordergrund stehen. Das Unternehmen befindet sich in der Landhausstraße 68, Stuttgart.
Keywords
Qualität Kundenbetreuung Bürogestaltung Service Lieferung Planung Beratung Stuttgart Büromöbel Büroeinrichtung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 9068
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Grünemay & Abt KG aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 9068 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Grünemay & Abt KG ihren Standort nicht geändert. Die Grünemay & Abt KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0