Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Grundig-Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinn. Stiftung e.V., Nürnberg (VR 1484)

Firmendaten

Anschrift
Beuthener Str. 45
90471 Nürnberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0911/4090501
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.grundig-akademie.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die GRUNDIG AKADEMIE bietet eine breite Palette an Bildungs- und Weiterbildungsangeboten, darunter Fachschulen für Technik in Nürnberg und Gera, Seminare, Management- und IT-Kurse sowie Studiengänge in Zusammenarbeit mit universitären Partnern. Sie bildet Techniker:innen, Betriebswirte und Verfahrensmechaniker aus und bietet zertifizierte Kurse mit IHK-Abschluss sowie Weiterbildungen für Arbeitsuchende und Unternehmen. Die Standorte befinden sich in Nürnberg, Gera und Istanbul, mit zusätzlichen Angeboten in deutschen Metropolen und weltweit. Das Angebot umfasst auch firmenspezifische Trainings, Coachings und Personalentwicklung.
Keywords
Berufsausbildung Unternehmen Studiengänge Seminare IT Management Techniker IHK-Abschluss Weiterbildung Technikerschule
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1484
Amtsgericht: Nürnberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Grundig-Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinn. Stiftung e.V. aus Nürnberg ist im Handelsregister Nürnberg unter der Nummer VR 1484 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Grundig-Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinn. Stiftung e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Grundig-Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinn. Stiftung e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0