Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Gunter Schöffel Verwaltungsges. mbH, Mannheim (HRB 2831)

Firmendaten

Anschrift
Radeberger Str. 14
68309 Mannheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0621/410708-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.schoeffel-online.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Schöffel GmbH in Mannheim ist ein traditionsreiches Unternehmen, das sich auf Haustechnik, Umwelttechnik, Heizungsbau, Sanitärinstallationen, Kälte- und Klimaanlagen sowie Lüftungstechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von Beratung, Planung bis hin zu Montage, Wartung und Reparatur, wobei der Fokus auf Energieeffizienz, Komfort und Betriebssicherheit liegt. Mit fast 70 Jahren Erfahrung legt es Wert auf Zuverlässigkeit, Kostentransparenz und nachhaltige Lösungen, insbesondere bei Heizungsanlagen, Solaranlagen und Umwelttechnik. Kunden profitieren von einem breiten Leistungsspektrum für private und gewerbliche Bauprojekte in der Rhein-Neckar-Region.
Keywords
Reparatur Wartung Solaranlagen Umwelttechnik Lüftungstechnik Klimaanlagen Sanitär Heizung Energieeffizienz Haustechnik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 2831
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Gunter Schöffel Verwaltungsges. mbH aus Mannheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 2831 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Gunter Schöffel Verwaltungsges. mbH ihren Standort nicht geändert. Die Gunter Schöffel Verwaltungsges. mbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2014 bis zum 31.12.2014
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0