Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Gustav Gehner GmbH & Co. KG, Bielefeld (HRA 11154)

Firmendaten

Anschrift
Lechtermannshof 18
33739 Bielefeld
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05206/9149-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.gehner.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Gehner ist ein Metallverarbeitungsunternehmen mit Sitz in Bielefeld, das sich auf die Fertigung von Dreh-, Fräsestücken sowie Rohrbiegeteilen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen wie Drehen, Fräsen, Biegen, Stanzen, Laserkennzeichnung und Trailerwinden an, wobei modernste Technik und jahrzehntelange Erfahrung zum Einsatz kommen. Durch einen großen Lagerbestand an Vormaterial und flexible Produktion ermöglicht Gehner schnelle und individuelle Lösungen für Muster, Einzelteile oder Serienfertigung. Der persönliche Kontakt und eine transparente Zusammenarbeit stehen im Mittelpunkt, um die Wünsche der Kunden optimal umzusetzen.
Keywords
Trailerwinden Stanzen Serienfertigung Metallverarbeitung Metallbearbeitung Laserkennzeichnung Frästeile Drehteile Bielefeld Biegen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 11154
Amtsgericht: Bielefeld
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Gustav Gehner GmbH & Co. KG aus Bielefeld ist im Handelsregister Bielefeld unter der Nummer HRA 11154 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Gustav Gehner GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Gustav Gehner GmbH & Co. KG weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.07.2020 bis zum 30.06.2021
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0