Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

HörAkustiker GlobalEinkauf Dipl.-Ing. Werner Lipski e.K., Stade (HRA 101006)

Firmendaten

Anschrift
Harsefelder Str. 14
21680 Stade
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04141/7888-62
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.hoerakustiker-netzwerk.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite gehört zu einem Verbund von inhabergeführten Hörakustikern, die sich auf die Versorgung von Menschen mit Schwerhörigkeit spezialisiert haben. Ziel ist es, durch individuelle Beratung und ausgesuchte Produkte die Lebensqualität der Kunden zu verbessern. Die Plattform bietet Informationen zu Hörgeräten, Technologien, Kosten und Zuzahlungen sowie eine Suche nach qualifizierten Hörakustikern in der Nähe. Kunden profitieren von einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, neutraler Beratung und einem sechsjährigen Service. Der Fokus liegt auf einer vertrauensvollen Hörgeräteversorgung und der Unterstützung beim Weg zum besseren Hören.
Keywords
Zuzahlung Technologien Service Schwerhörigkeit Lebensqualität Kosten Hörtest Hörgeräte Hörakustiker Beratung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 101006
Amtsgericht: Tostedt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die HörAkustiker GlobalEinkauf Dipl.-Ing. Werner Lipski e.K. aus Stade ist im Handelsregister Tostedt unter der Nummer HRA 101006 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die HörAkustiker GlobalEinkauf Dipl.-Ing. Werner Lipski e.K. ihren Standort nicht geändert. Die HörAkustiker GlobalEinkauf Dipl.-Ing. Werner Lipski e.K. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0