Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

HPZ Heil-Pädagogisches Zentrum Saeffelen e.V., Selfkant (VR 70543)

Firmendaten

Anschrift
Grenzstr. 31
52538 Selfkant
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02455/920110
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.frauenprojekte.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das HPZ Heil-Pädagogische Zentrum Saeffelen bietet verschiedene Wohngruppen und betreutes Wohnen für Mädchen und junge Frauen an, um ihnen eine stabile Umgebung und individuelle Unterstützung zu bieten. Die Einrichtung legt Wert auf eine pädagogisch orientierte Betreuung, die auf Alltag, Normen und Werte basiert, um die Selbstachtung, Entscheidungsfähigkeit und Zukunftsperspektiven der Mädchen zu fördern. Die Wohngruppen sind in einem dörflichen Umfeld integriert und verfügen über ausreichend Raum für Bildung, Freizeit und Gemeinschaft. Das Zentrum engagiert sich zudem in der Gemeinschaft und organisiert regelmäßig Veranstaltungen wie Fördervereinsfeste und Jubiläumsfeiern.
Keywords
Jugendhilfe Gemeinschaft Integration Betreutes Wohnen Zukunftsperspektiven Selbstachtung Pädagogik Betreuung Mädchen Wohngruppen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 70543
Amtsgericht: Aachen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die HPZ Heil-Pädagogisches Zentrum Saeffelen e.V. aus Selfkant ist im Handelsregister Aachen unter der Nummer VR 70543 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die HPZ Heil-Pädagogisches Zentrum Saeffelen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die HPZ Heil-Pädagogisches Zentrum Saeffelen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0