HQ100-Schutz für Glaucha e.V., Zschepplin OT Glaucha (c/o Herrn Thomas Hartmann Lindenstraße 21, 04838 Zschepplin OT Glaucha).
Anschrift
Lindenstr. 21
04838 Zschepplin
04838 Zschepplin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 034243/24963
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: glauchahq100.wordpress.com
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: glauchahq100.wordpress.com
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Bürgerinitiative HQ100-Schutz für Glaucha setzt sich für den verbesserten Hochwasserschutz im Dorf Glaucha ein, das durch Hochwasser der Mulde stark betroffen ist. Ziel ist es, einen HQ100-Schutz zu erreichen, um die Sicherheit, den Wert der Grundstücke und die Lebensqualität der Einwohner zu verbessern. Die Initiative arbeitet daran, die Risiken bei Hochwasserereignissen zu minimieren und den Schutz für die geschlossenen Siedlungsgebiete zu gewährleisten. Das Projekt soll die Gefahren bei Hochwasser reduzieren und die Versicherbarkeit sowie die Wertstabilität der Immobilien sichern.
Keywords
Versicherung
Schutzmaßnahmen
Ortschaft
Mulde
HQ100
Hochwasserschutz
Hochwasser
Glaucha
Gefahrenabwehr
Bürgerinitiative
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 5506
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform: eV
Amtsgericht: Leipzig
Rechtsform: eV
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die HQ100-Schutz für Glaucha e.V. aus Zschepplin ist im Handelsregister Leipzig unter der Nummer VR 5506 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die HQ100-Schutz für Glaucha e.V. ihren Standort nicht geändert. Die HQ100-Schutz für Glaucha e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 18.05.2025)