Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, in-
ländische Geschäftsan-
schrift, empfangsberech-
tigte Person, Zweignieder-
lassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkungen |
| 7 |
|
|
|
|
b)
Die vermögenslose Gesellschaft
ist auf Grund des § 394 FamFG
von Amts wegen gelöscht. |
a)
18.02.2026
Schuppenhauer |
HRB 1631 BS: Hanseatic Immobilienmanagement GmbH, Stockelsdorf, Lessingstraße 3, 23617 Stockelsdorf. Vorstand: Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Urban, Frank Hardy
HRB 1631 BS: Hanseatic Immobilienmanagement GmbH, Stockelsdorf, Lessingstraße 3, 23617 Stockelsdorf. Änderung zu Nr. 1: Änderung der konkreten Vertretungsbefugnis und der Aufhebung der Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB; Geschäftsführer: Graeper, Hans-Joachim; mit der Befugnis die Gesellschaft mit einem anderen Geschäftsführer zu vertreten; Geschäftsführer: 2. Urban, Frank Hardy, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
HRB 1631 BS: Hanseatic Immobilienmanagement GmbH, Sitz vormals: Bad Schwartau, Lessingstraße 3, 23617 Stockelsdorf. Sitz der Firma: Sitz/Niederlassung: Stockelsdorf; Geschäftsanschrift: Lessingstraße 3, 23617 Stockelsdorf; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.05.2014 ist der Sitz der Gesellschaft von Bad Schwartau nach Stockelsdorf verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Abs. 2 (Sitz).
HRB 1631 BS: Hanseatic Immobilienmanagement GmbH, Bad Schwartau, Am Mühlenberg 2, 23611 Bad Schwartau. Sitz der Firma: Geschäftsanschrift: Am Mühlenberg 2, 23611 Bad Schwartau; Kapital: 25.000,00 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.04.2009 ist das Stammkapital um EUR 100.000,00 auf EUR 25.000,00 herabgesetzt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 5 (Stammkapital).
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen