Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Heinz-Gerd Vosteen Bürotechnik GmbH & Co. KG, Nordenham (HRA 100419)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 113
26954 Nordenham
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04731/88077
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: vosteen-buerotechnik.portalkit.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Heinz-Gerd Vosteen Bürotechnik GmbH & Co.KG bietet Produkte und Dienstleistungen für Industrie, Handel, Handwerk, Freiberufler und Gewerbe an, jedoch keinen Verkauf an Privatkunden. Das Sortiment umfasst Büromaterialien wie Ordner, Papier, Schreibwaren, Büromöbel und Verbrauchsmaterialien sowie Bürogeräte wie Drucker und Aktenvernichter. Das Unternehmen befindet sich in Nordenham und richtet sich an gewerbliche Kunden. Es werden keine Öffnungszeiten genannt, und technische Details der Webseite sind nicht relevant.
Keywords
Verbrauchsmaterial Papier Nordenham Gewerbekunden Drucker Bürotechnik Büromöbel Büromaterial Bürobedarf Aktenvernichter
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 100419
Amtsgericht: Oldenburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Heinz-Gerd Vosteen Bürotechnik GmbH & Co. KG aus Nordenham ist im Handelsregister Oldenburg unter der Nummer HRA 100419 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Heinz-Gerd Vosteen Bürotechnik GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Heinz-Gerd Vosteen Bürotechnik GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.04.2012 bis zum 31.03.2013
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0