Hermann Yachting GmbH, Weilheim, Landkreis Weilheim-Schongau, Herzogstandstr. 4 a, 82362 Weilheim. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.
Hermann Yachting GmbH, Weilheim, Landkreis Weilheim-Schongau, Herzogstandstr. 4 a, 82362 Weilheim. Geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Dr. Hermann, Gordian, Weilheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Hermann Yachting GmbH, Weilheim (Herzogstandstr. 4 a, 82362 Weilheim). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2005 mit Nachtrag vom 24.05.2005. Gegenstand des Unternehmens: Betrieb und Unterhalt von Ausbildungsschiffen, Ausbildung für den Erwerb von Wassersportführerscheinen, Segelschulbetrieb sowie alle daraus resultierenden Nebentätigkeiten, wie z.B. Veräußerung und Erwerb von Schiffen, Schulungsmaterial, etc.. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Hermann, Gordian, Weilheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.