Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Hermes Printec GmbH, Sarstedt (HRB 1748)

Firmendaten

Anschrift
Breslauer Str. 64
31157 Sarstedt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05066/9809-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.hermes-printec.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Hermes-Printec ist ein deutscher Anbieter spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von individuellen Schildern, Etiketten und Sicherheitskennzeichen für den Innen- und Außeneinsatz. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte für Branchen wie Industrie, Handel, Bau und Forstwirtschaft, inklusive Warn- und Gefahrstoffkennzeichnungen sowie Betriebs- und Lagerkennzeichnungen. Der Fokus liegt auf hoher Qualität, Flexibilität und schneller Lieferung, wobei eine eigene Produktion und moderne Druckverfahren zum Einsatz kommen. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Sarstedt, Niedersachsen. Das Sortiment umfasst sowohl Standard- als auch individuelle Produkte, die nach Kundenwunsch gefertigt werden.
Keywords
Warnmarkierung Sicherheitskennzeichen Schilder Prüfplaketten Kennzeichnungen Industrie Individuelle Produkte Etiketten Druckverfahren Betriebskennzeichnung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 1748
Amtsgericht: Hildesheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Hermes Printec GmbH aus Sarstedt ist im Handelsregister Hildesheim unter der Nummer HRB 1748 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Hermes Printec GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Hermes Printec GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0