Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Heyen und Cramer GmbH, Südbrookmerland (HRB 1112)

Firmendaten

Anschrift
Gewerbestr. 47
26624 Südbrookmerland
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 04942/912555
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.heyen-cramer.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Heyen & Cramer ist eine Bau- und Möbeltischlerei in Georgsheil, die sich auf die Herstellung und Beratung von Zimmer- und Haustüren, Fenstern, Rollläden, Insektenschutz, Treppen und Möbelbau spezialisiert hat. Das Unternehmen verbindet traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Kunden können sich vor Ort auf einer großen Ausstellung sowie durch persönliche Beratung und EDV-gestützte Planung informieren. Das Team freut sich auf Anfragen per Telefon, E-Mail oder Besuch vor Ort. Der Standort befindet sich im Landkreis Aurich, und die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:30 Uhr.
Keywords
Türen Treppen Rollläden Qualität Produkte Möbelbau Insektenschutz Fenster Beratung Bau- und Möbeltischlerei
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 1112
Amtsgericht: Aurich
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Heyen und Cramer GmbH aus Südbrookmerland ist im Handelsregister Aurich unter der Nummer HRB 1112 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Heyen und Cramer GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Heyen und Cramer GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0