Hirsch & Stephan GmbH, Kreuztal (Waldstraße 20, 57223 KreuztalDie Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Hirsch & Stephan GmbH, Kreuztal (Waldstraße 20, 57223 Kreuztal).
Hirsch & Stephan GmbH, Kreuztal, (Waldstraße 20, 57223 Kreuztal).).
Hirsch & Stephan GmbH, Kreuztal, (Waldstraße 20, 57223 Kreuztal).Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Siegen (25 IN 347/09) vom 07.04.2010 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Hirsch & Stephan GmbH, Kreuztal (Waldstraße 20, 57223 Kreuztal). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.02.2007. Gegenstand: Der Großhandel mit Reitsportartikeln und Reitsportbekleidung. Der Gesellschaft ist jede Betätigung gestattet, die geeignet ist, mittelbar oder unmittelbar den Zweck des Unternehmens zu fördern. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und andere branchengleiche oder branchenähnliche Unternehmen erwerben, pachten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen. Stammkapital: 80.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hirsch, Roland, Kreuztal, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.