Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Hospiz-Initiative Salzgitter e.V., Salzgitter (VR 140326)

Firmendaten

Anschrift
St.-Andreas-Weg 2
38226 Salzgitter
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.hospiz-initiative-salzgitter.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Hospiz-Initiative Salzgitter e. V. bietet Begleitung und Unterstützung für schwerstkranke, sterbende Menschen sowie ihre Angehörigen an. Sie betreibt ein stationäres Hospiz und organisiert ambulante Begleitungen, Trauerarbeit, Trauercafés und -gruppen. Die Organisation setzt sich für eine bewusste Auseinandersetzung mit Sterben, Tod und Trauer ein und engagiert sich ehrenamtlich, um den Wunsch nach einem würdevollen letzten Lebensabschnitt zu erfüllen. Zudem werden Veranstaltungen, Kurse und Beratungen angeboten, um die Themen Vorsorge, Trauer und Hospizpflege zu fördern. Der Standort befindet sich in Salzgitter, mit barrierefreien Räumlichkeiten und vielfältigen Angeboten im Bereich Palliativ- und Hospizhilfe.
Keywords
Trauercafé Trauerarbeit Sterbebegleitung Salzgitter Palliativ Hospizstation Hospizhilfe Hospiz Ehrenamt Begleitung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 140326
Amtsgericht: Braunschweig
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Hospiz-Initiative Salzgitter e.V. aus Salzgitter ist im Handelsregister Braunschweig unter der Nummer VR 140326 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Hospiz-Initiative Salzgitter e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Hospiz-Initiative Salzgitter e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0