Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Hotel-Restaurant Storchen, Rheinfelden (Baden) (HRA 411427)

Firmendaten

Anschrift
Brombachstr. 3
79618 Rheinfelden (Baden)
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07623/7511-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.alexandras-storchen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Hotel Storch in Rheinfelden ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel nahe der Schweizer Grenze, das liebevoll eingerichtete Gästezimmer und zwei Ferienwohnungen im 3-Sterne-Standard anbietet. Es legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, nutzt erneuerbare Energien wie Pellet-Heizung, Solaranlagen und Batteriespeicher, und bietet umweltfreundliche Dienstleistungen wie regionale Frühstücksprodukte und Wassermanagement. Zu den Serviceleistungen gehören kostenloses WLAN, Parkplätze, Fahrradgarage, E-Ladestation sowie ein Fitnessraum und ein kleiner Kiosk. Das Hotel investiert kontinuierlich in Sicherheit, Komfort und Ausbau, beispielsweise durch den Ausbau von Appartements und die Gestaltung einer Terrasse.
Keywords
Fitnessraum Umweltfreundlich Familiengeführt Parkplätze kostenloses WLAN regionale Produkte E-Ladestation Hotel Ferienwohnungen Nachhaltigkeit
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 411427
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Hotel-Restaurant Storchen aus Rheinfelden (Baden) ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRA 411427 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Hotel-Restaurant Storchen ihren Standort nicht geändert. Die Hotel-Restaurant Storchen weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0