Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

IBK Prof. Kirsch Ingenieur GmbH & Co. KG, Stuttgart (HRA 14250)

Firmendaten

Anschrift
Katzenbachstr. 20
70563 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/90151-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ibkirsch.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die IBK Prof. Kirsch Ingenieurgesellschaft mbH & Co KG ist ein beratendes Ingenieurbüro, das seit 1993 im Hochbau, Industrie- und Gewerbebau sowie im Bestand tätig ist. Das Unternehmen legt Wert auf nachhaltiges Bauen, innovative Konzepte zur Energie- und Materialeinsparung sowie interdisziplinäre Planung mit Fokus auf Qualität und gesellschaftliche Verantwortung. Es bietet Dienstleistungen wie Energieberatung, Gutachten, Sanierung und Projektbegleitung an und arbeitet mit Partnern aus Architektur, öffentlichen Auftraggebern und Unternehmen zusammen. Der Standort befindet sich in Deutschland, und das Unternehmen ist auf nachhaltige, innovative Bauprojekte spezialisiert.
Keywords
Bauplanung Klimaneutralität Materialeinsparung Projektbegleitung Hochbau Ingenieurbüro Sanierung Energieberatung Bauprojekte Nachhaltigkeit
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 14250
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die IBK Prof. Kirsch Ingenieur GmbH & Co. KG aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer HRA 14250 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die IBK Prof. Kirsch Ingenieur GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die IBK Prof. Kirsch Ingenieur GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0