Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

ICU e.V.-Innovative Community Unterschleißheim e.V., Unterschleißheim (VR 16915)

Firmendaten

Anschrift
Rathausplatz 1
85716 Unterschleißheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 089/31009-287
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.icu-net.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite gehört zum ICU e.V., einem Netzwerk aus etablierten Firmen, Start-ups und UnternehmerInnen in Unterschleißheim. Der Verein fördert die lokale Wirtschaft durch Veranstaltungen, Preisverleihungen und Networking-Aktivitäten, wie das ICU-Wirtschaftspreis 2024 und Unternehmerfrühstücke. Er bietet Informationen zu Mitgliedschaften, aktuellen Events und Meilensteinen der Organisation, die seit 2000 besteht und die wirtschaftliche Entwicklung in der Region aktiv unterstützt. Der Standort befindet sich in Unterschleißheim, und die Organisation legt einen Schwerpunkt auf Wirtschaftsförderung und Zusammenarbeit in der Region.
Keywords
Wirtschaftsförderung Region Mitgliedschaft Networking Wirtschaftspreis Veranstaltungen Unternehmen Unterschleißheim Netzwerk Wirtschaft
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 16915
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ICU e.V.-Innovative Community Unterschleißheim e.V. aus Unterschleißheim ist im Handelsregister München unter der Nummer VR 16915 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die ICU e.V.-Innovative Community Unterschleißheim e.V. ihren Standort nicht geändert. Die ICU e.V.-Innovative Community Unterschleißheim e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0