Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

IIL - Privates Institut für Informationslogistik GmbH, Neu-Ulm (HRB 12191)

Firmendaten

Anschrift
Edisonallee 5-7
89231 Neu-Ulm
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0731/9762-1504
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.iil-institut.net
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das Institut für Informationslogistik (ILL) in Neu-Ulm bietet Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich der digitalen Transformation, Geschäftsstrategieentwicklung und Prozessoptimierung. Es fokussiert sich auf strategischen Wandel, Innovationskultur, den Einsatz Künstlicher Intelligenz sowie die Durchführung von Innovationsworkshops und -audits. Zudem legt das Institut Wert auf Ethik, Datenschutz und Datensicherheit, um Vertrauen bei Kunden und Mitarbeitern zu stärken. Die Dienstleistungen richten sich an Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit in einer digitalen Welt verbessern möchten.
Keywords
Strategieentwicklung Prozessoptimierung Projektmanagement Künstliche Intelligenz Innovationsworkshops Innovationskultur Digitale Transformation Datensicherheit Datenschutz Business Modelling
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 12191
Amtsgericht: Memmingen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die IIL - Privates Institut für Informationslogistik GmbH aus Neu-Ulm ist im Handelsregister Memmingen unter der Nummer HRB 12191 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die IIL - Privates Institut für Informationslogistik GmbH ihren Standort nicht geändert. Die IIL - Privates Institut für Informationslogistik GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2020
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0