Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

IREDES Service GmbH & Co. KG, Ladbergen (HRA 4824)

Firmendaten

Anschrift
Goethestr. 52
49549 Ladbergen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.iredes.org
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die IREDES Organisation ist eine globale Non-Profit-Initiative, die von führenden Unternehmen der Bergbau- und Bauindustrie gegründet wurde, um einen Standard für den Datenaustausch bei der Fels- und Steinbrucharbeit zu entwickeln und zu pflegen. Der Standard ermöglicht die Kommunikation von Bergbaugeräten und unterirdischen Arbeitsplätzen mit zentralen IT-Systemen in Echtzeit, was eine effiziente und koordinierte Bergbauplanung fördert. IREDES bietet verschiedene Profile und Anwendungen, die flexibel erweitert werden können, um die Interoperabilität und Softwareentwicklung zu erleichtern. Die Organisation hat ihren Sitz in Deutschland und veranstaltet regelmäßig Workshops und technische Treffen, um die Weiterentwicklung des Standards voranzutreiben.
Keywords
Mining Bauindustrie Softwareentwicklung Interoperabilität Echtzeit IT-Systeme Geräte Standard Bergbau Datenaustausch
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4824
Amtsgericht: Steinfurt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die IREDES Service GmbH & Co. KG aus Ladbergen ist im Handelsregister Steinfurt unter der Nummer HRA 4824 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die IREDES Service GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die IREDES Service GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0