Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 10 |
|
|
|
|
b)
Durch Beschluss des Amtsgerichts Bonn (98 IN 43/25) vom
01.08.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das
Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Von Amts wegen eingetragen. |
a)
03.09.2025
Ludwig |
| 9 |
|
|
|
|
b)
Durch Beschluss des Amtsgerichts Bonn (98 IN 43/25) vom
21.05.2025 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und
zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur
mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam
sind. |
a)
22.05.2025
Walther |
HRB 11058: ITFT Industrie Transport Fördertechnik GmbH, Weilerswist, Metternicher Straße 2, 53919 Weilerswist. Der mit der CentiMark GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 99519) am 28.07.2021 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch außerordentliche Kündigung vom 16.02.2022 zum Ablauf des 16.02.2022 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
HRB 11058: ITFT Industrie Transport Fördertechnik GmbH, Weilerswist, Metternicher Straße 2, 53919 Weilerswist. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.11.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.11.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.11.2021 mit der ITFT Industrie Transport Fördertechnik - Service GmbH mit Sitz in Weilerswist (Amtsgericht Bonn HRB 8643) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 11058: ITFT Industrie Transport Fördertechnik GmbH, Weilerswist, Metternicher Straße 2, 53919 Weilerswist. Mit der CentiMark GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 99519) als herrschendem Unternehmen ist am 28.07.2021 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2021 zugestimmt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen