Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Institut für Kommunale Geoinformationssysteme e.V. (IKGIS), Darmstadt (VR 2854)

Firmendaten

Anschrift
Petersenstr. 13
64287 Darmstadt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06151/163347
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ikgis.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Das IKGIS e.V. ist ein Institut mit Sitz in Darmstadt, das sich auf kommunale Geoinformationssysteme spezialisiert hat. Es bietet Aus- und Weiterbildungen, Forschung, Entwicklung sowie Beratung in den Bereichen Geoinformation, Geodateninfrastruktur, Baulandentwicklung und Immobilienwertermittlung an. Das Institut unterstützt bei der Planung, Entwicklung und Einführung von Informationssystemen für Kommunen und Organisationen. Es veranstaltet regelmäßig Seminare und Workshops, um Fachwissen zu vermitteln und die Weiterentwicklung der Geoinformationssysteme zu fördern.
Keywords
Workshop Weiterbildung Kommunale Geoinformationssysteme Immobilienwertermittlung Geoinformation Geodateninfrastruktur Forschung Entwicklung Beratung Baulandentwicklung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2854
Amtsgericht: Darmstadt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Institut für Kommunale Geoinformationssysteme e.V. (IKGIS) aus Darmstadt ist im Handelsregister Darmstadt unter der Nummer VR 2854 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Institut für Kommunale Geoinformationssysteme e.V. (IKGIS) ihren Standort nicht geändert. Die Institut für Kommunale Geoinformationssysteme e.V. (IKGIS) weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0