Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Integrationsfachdienst/ Berufsbegleitung Diakonisches Werk Neu-Ulm e.V., Neu-Ulm (VR 20059)

Firmendaten

Anschrift
Friedenstr. 26
89231 Neu-Ulm
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.diakonie-neu-ulm.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Webseite der Diakonie Neu-Ulm stellt vielfältige soziale Dienstleistungen und Beratungsangebote für Menschen in Not, mit Suchtproblemen, psychischen Krisen, Migrationshintergrund, älteren und jüngeren Jahren sowie in Stadtteilen und Gemeinden vor. Zu den Angeboten gehören ambulante Betreuung, Tagesstätten, Wohnverbund, Obdachlosenhilfe, Familienzentren, Senioren- und Hospizdienste sowie Integrations- und Migrationsberatung. Die Organisation engagiert sich zudem in ehrenamtlichem Engagement, Freiwilligenarbeit und Gemeinschaftsprojekten im Landkreis Neu-Ulm. Der Standort befindet sich in Neu-Ulm, mit weiteren Einrichtungen in Leipheim, Ichenhausen, Illertissen, Vöhringen und Weißenhorn.
Keywords
Wohnverbund Tagesstätte Suchtberatung Soziale Beratung Senioren Psychiatrie Obdachlosenhilfe Migrationsberatung Integrationsdienst Hospiz
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 20059
Amtsgericht: Memmingen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Integrationsfachdienst/ Berufsbegleitung Diakonisches Werk Neu-Ulm e.V. aus Neu-Ulm ist im Handelsregister Memmingen unter der Nummer VR 20059 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Integrationsfachdienst/ Berufsbegleitung Diakonisches Werk Neu-Ulm e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Integrationsfachdienst/ Berufsbegleitung Diakonisches Werk Neu-Ulm e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0