Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Interessengemeinschaft der Lohnsteuerzahler Münsterland e.V., Münster (VR 2072)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 11
48143 Münster
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0251/42921
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.idl-ruhr.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Lohnsteuerhilfeverein IDL Essen-Ruhr e.V. bietet Beratungsstellen in Essen, Düsseldorf, Oberhausen und Herten an, um Privatpersonen bei der Steuererklärung und Steuerersparnis zu unterstützen. Die Organisation richtet sich an verschiedene Zielgruppen wie Arbeitnehmer, Rentner, Familien, Studenten, Mieter und Selbstständige. Neben individueller Beratung stellt der Verein auch Informationen, Formulare und digitale Dienste wie ein Mitgliederportal bereit. Ziel ist es, Steuervereinfachung und -ersparnis für seine Mitglieder zu ermöglichen. Die Webseite informiert zudem über aktuelle Steuernews und Karrierechancen beim Verein.
Keywords
Steuerhilfe Steuergesetze Steuersoftware Steuervorteile Steuernews Mitgliedschaft Beratungsstellen Steuersparen Steuererklärung Steuerberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2072
Amtsgericht: Münster
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Interessengemeinschaft der Lohnsteuerzahler Münsterland e.V. aus Münster ist im Handelsregister Münster unter der Nummer VR 2072 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Interessengemeinschaft der Lohnsteuerzahler Münsterland e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Interessengemeinschaft der Lohnsteuerzahler Münsterland e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0