Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, in-
ländische Geschäftsan-
schrift, empfangsberech-
tigte Person, Zweignieder-
lassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkungen |
| 2 |
|
|
b)
Geschäftsführer:
2.
Böttcher, Leon, * ‒.‒.‒‒, Ham-
burg
mit der Befugnis die Gesellschaft
allein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte
mit sich selbst oder als Vertreter
Dritter abzuschließen |
|
|
a)
24.10.2025
Harms |
HRB 34343: Jürgen Woldenga GmbH, Hamburg, Osterloh 33, 22589 Hamburg. Neuer Sitz: Schenefeld/Krs. Pinneberg. Der Sitz ist nach Schenefeld/Krs. Pinneberg (jetzt Amtsgericht Pinneberg HRB 14093 PI) verlegt.
HRB 14093 PI: Jürgen Woldenga GmbH, Schenefeld/Krs. Pinneberg, Dannenkamp 21, 22869 Schenefeld. Gegenstand: 1. Der Betrieb einer Bauklempnerei einschließlich Sanitärtechnik. 2. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Kapital: 50.000,00 DEM; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: Böttcher, Oliver, * ‒.‒.‒‒, Hamburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten und mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 21.02.1985. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27.09.2018 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 34343) nach Schenefeld/Krs. Pinneberg verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1. Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 04.06.1985
Jürgen Woldenga GmbH, Hamburg, Osterloh 33, 22589 Hamburg. Bestellt Geschäftsführer: Böttcher, Oliver, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: Woldenga, Jürgen, Gas- u.Wasserinstallateurmeister, Hamburg.