Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
2 |
|
75.000,00
EUR |
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2025 hat die
Erhöhung des Stammkapitals um 50.000,00 EUR und die
entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3
beschlossen. |
a)
07.04.2025
Lang
b)
Fall 2 |
HRB 129852: JPL Consulting GmbH, Hamburg, Henkellstraße 11d, 65187 Wiesbaden. Neuer Sitz: Wiesbaden. Der Sitz ist nach Wiesbaden (jetzt Amtsgericht Wiesbaden, HRB 33416) verlegt.
HRB 33416: JPL Consulting GmbH, Wiesbaden, Henkellstraße 11 D, 65187 Wiesbaden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2013 mit Änderung vom 04.06.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. (2) (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 129852) nach Wiesbaden und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Geschäftsanschrift: Henkellstraße 11 D, 65187 Wiesbaden. Gegenstand: die Beratung, Planung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Beschaffungsprozesse und Einkaufskonditionen in Unternehmen, sowie die Besetzung von Kundenprojekten mit Fachpersonal. Darüber hinaus die Konzeption und Vermarktung von Lösungen im Bereich Mobility, u.a. die Fahrzeugbeschaffung, sowie das Verwalten, Planen, Steuern und Überwachen von Fahrzeugflotten als integriertes Fuhrpark Management zur Ressourcenoptimierung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Langen, Jan, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 129852: JPL Consulting GmbH, Hamburg, Am Lohsepark 12, 20457 Hamburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Henkellstraße 11d, 65187 Wiesbaden. Wohnort geändert, nun Geschäftsführer: Langen, Jan, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 129852: JPL Consulting UG (haftungsbeschränkt), Hamburg, Am Lohsepark 12, 20457 Hamburg. Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 Abs. (1) (Firma), 3 (Stammkapital) und 5 (Vertretung) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR. Neue Firma: JPL Consulting GmbH. 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen