Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Jakob Klöschinski IT-Systeme GmbH & Co. KG, Mülheim-Kärlich (HRA 12429)

Firmendaten

Anschrift
In der Pützgewann 10
56218 Mülheim-Kärlich
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02630/9435-35
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.kloeschinski.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die J. Klöschinski IT-Systeme GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges IT-Systemhaus mit Schwerpunkt auf Lösungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und den Mittelstand. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um Datenverarbeitung, -sicherung und IT-Sicherheit, inklusive digitaler Belegarchivierung und Dokumentenmanagement. Es ist zertifizierter DATEV System- und Lösungspartner und wurde als erster DATEV-System-Partner für geprüften Datenschutz und IT-Sicherheit zertifiziert. Das Unternehmen organisiert regelmäßig Webinare, Schulungen und Veranstaltungen, um Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kanzleien zu unterstützen. Der Standort befindet sich in Mülheim-Kärlich.
Keywords
Webinare Warenwirtschaft digitale Belegarchivierung Mittelstand Steuerberater Dokumentenmanagement IT-Sicherheit Datenschutz DATEV IT-Lösungen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 12429
Amtsgericht: Koblenz
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Jakob Klöschinski IT-Systeme GmbH & Co. KG aus Mülheim-Kärlich ist im Handelsregister Koblenz unter der Nummer HRA 12429 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Jakob Klöschinski IT-Systeme GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Jakob Klöschinski IT-Systeme GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0