Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Jakob Raeth, Spedition, Güternah- und Fernverkehr GmbH & Co. KG, Straelen (HRA 1332)

Firmendaten

Anschrift
An der Bleiche 39
47638 Straelen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02834/70954-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.raeth.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Jakob Raeth GmbH & Co. KG ist ein Logistikunternehmen mit Sitz in Straelen am Niederrhein, das deutschlandweit tätig ist. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Pflanzenlogistik, Lebensmittel- und Thermologistik sowie Lagerlogistik, wobei es sowohl in der Distribution als auch in der Beschaffung für namhafte Kunden arbeitet. Es bietet temperierte Umschlagsflächen, gekühlte Transportfahrzeuge und eine große Lagerfläche mit über 1.500 Stellplätzen. Das Unternehmen legt Wert auf zuverlässigen Transport und sichere Lagerung verschiedener Güter, darunter Blumen, Lebensmittel und Industriegüter.
Keywords
Beschaffung Distribution Temperierte Lagerung Kühlung Transport Lagerlogistik Thermologistik Lebensmittellogistik Pflanzenlogistik Logistik
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 1332
Amtsgericht: Kleve
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Jakob Raeth, Spedition, Güternah- und Fernverkehr GmbH & Co. KG aus Straelen ist im Handelsregister Kleve unter der Nummer HRA 1332 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Jakob Raeth, Spedition, Güternah- und Fernverkehr GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Jakob Raeth, Spedition, Güternah- und Fernverkehr GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0