Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Käfer u. Hummel GmbH&Co.KG Polstertechnik, Ursensollen (HRA 2256)

Firmendaten

Anschrift
Jakob-Oswald-Str. 10
92289 Ursensollen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09628/92344-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.kaeferundhummel.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Käfer und Hummel ist eine Möbelmanufaktur in Ursensollen, die seit 2002 hochwertige Polstermöbel entwickelt und produziert. Das Unternehmen arbeitet eng mit Designern zusammen und bietet umfassende Dienstleistungen von der Ideenentwicklung bis zum fertigen Produkt. Mit einem erfahrenen Team und mehreren Werken liefert es Handwerksqualität für die Möbelindustrie und ist bei namhaften Kunden in Europa sehr gefragt. Das Unternehmen legt Wert auf Innovation, Qualität und die Zusammenarbeit mit bekannten Designern und Persönlichkeiten. Es ist zudem aktiv in der Nachwuchsförderung und präsentiert regelmäßig aktuelle Projekte und Events.
Keywords
Designerservice Innovationen Ursensollen Möbelindustrie Handwerksqualität Entwicklung Polstertechnik Design Möbelproduktion Polstermöbel
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 2256
Amtsgericht: Amberg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Käfer u. Hummel GmbH&Co.KG Polstertechnik aus Ursensollen ist im Handelsregister Amberg unter der Nummer HRA 2256 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Käfer u. Hummel GmbH&Co.KG Polstertechnik ihren Standort nicht geändert. Die Käfer u. Hummel GmbH&Co.KG Polstertechnik weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0