Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

KLN Logistik Service Verwaltungs GmbH, Niedenstein (HRB 1580)

Firmendaten

Anschrift
Altenburger Weg 5
34305 Niedenstein
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05624/99760
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.jowa-niedenstein.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Jowa I KLN ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Niedenstein, das seit über 65 Jahren zuverlässige Komponenten und Lösungen für die Fahrzeugindustrie, insbesondere für Militärfahrzeuge, anbietet. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Neuteilfertigung, Instandsetzung und Sonderlösungen, um die komplette Lebensdauer von Fahrzeugen abzudecken. Es beliefert führende Hersteller, Streitkräfte und Verteidigungsorganisationen weltweit und legt großen Wert auf Qualität, Präzision und extreme Einsatzfähigkeit seiner Produkte. Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und verfügt über umfangreiche Zulassungen für die Herstellung wehrtechnischer Baugruppen. Es bietet sichere Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten in einem werteorientierten Umfeld.
Keywords
Verteidigung Getriebeteile Schweißteile Laufwerk Sonderlösungen Neuteilfertigung Instandsetzung Komponenten Militärfahrzeuge Fahrzeugindustrie
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 1580
Amtsgericht: Fritzlar
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die KLN Logistik Service Verwaltungs GmbH aus Niedenstein ist im Handelsregister Fritzlar unter der Nummer HRB 1580 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die KLN Logistik Service Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die KLN Logistik Service Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0