Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Karcisky Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Osnabrück (HRA 200416)

Firmendaten

Anschrift
Sudetenstr. 21
49076 Osnabrück
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: karcisky.consulting
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
KARCISKY.CONSULTING bietet Beratung für Bäckereien in Deutschland und Österreich in den Bereichen Unternehmensnachfolge, Restrukturierungen und Mergers & Acquisitions. Das Unternehmen unterstützt bei Nachfolgeprozessen, Restrukturierungen bei wirtschaftlichen Herausforderungen sowie beim Kauf und Verkauf von Unternehmen, insbesondere im Bäckereibereich. Die Beratung umfasst die Analyse betrieblicher Kennzahlen, Standortoptimierung und Verhandlungsführung. Der Standort des Unternehmens ist in Osnabrück, Deutschland. Die Dienstleistungen richten sich vor allem an Inhaber und Unternehmer im Bäckereihandwerk.
Keywords
Verkauf Unternehmensverkauf Unternehmensnachfolge Unternehmensberatung Standortanalyse Restrukturierungsberatung Restrukturierung Mergers & Acquisitions Kauf Bäckereien
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 200416
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Karcisky Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG aus Osnabrück ist im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer HRA 200416 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Karcisky Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Karcisky Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0