Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Karl Schmidt Fabrik f. Gießereibedarf GmbH & Co. KG, Schmitten (HRA 4005)

Firmendaten

Anschrift
Zum Feldberg 51
61389 Schmitten
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06084/49-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ks-schmitten.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Karl Schmidt Fabrik für Gießereibedarf in Schmitten ist ein führender Hersteller von Kernstützen, die in der Gießereitechnik zum Halten von Gusskernen während des Gießprozesses verwendet werden. Das Unternehmen wurde 1908 gegründet und arbeitet eng mit der Gießereiindustrie zusammen, um kontinuierlich innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln. Das Sortiment umfasst unter anderem Clipkernstützen und Kernböckchen, die bei der Herstellung von Hohlkörpern wie Motorblöcken und Heizkesselgliedern eingesetzt werden. Der Standort bietet Produkte, Kontaktmöglichkeiten und weiterführende Informationen auf der Webseite.
Keywords
Innovation Herstellung Schmitten Gießereiindustrie Gusskerne Clipkernstützen Kernböckchen Gießereitechnik Gießereibedarf Kernstützen
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 4005
Amtsgericht: Bad Homburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Karl Schmidt Fabrik f. Gießereibedarf GmbH & Co. KG aus Schmitten ist im Handelsregister Bad Homburg unter der Nummer HRA 4005 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Karl Schmidt Fabrik f. Gießereibedarf GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Karl Schmidt Fabrik f. Gießereibedarf GmbH & Co. KG weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0