Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Kathan Ergonomie GmbH & Co.KG, Garmisch-Partenkirchen (HRA 77096)

Firmendaten

Anschrift
Bahnhofstr. 21
82467 Garmisch-Partenkirchen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08821/59109
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.kathan-ergonomie.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Kathan Ergonomie ist ein Fachgeschäft in Garmisch-Partenkirchen, das sich auf ergonomische Möbel für gesundes Arbeiten und Schlafen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, darunter Büromöbel, Home-Office-Möbel, ergonomische Sitzmöbel und Naturbetten, die individuell angepasst werden. Es legt besonderen Wert auf persönliche Beratung, Raumplanung und einen Probeservice, um die besten Lösungen für die Kunden zu finden. Das Familienunternehmen wurde 1988 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre auf ergonomische Produkte und nachhaltige Schlaflösungen spezialisiert, mit einem modernen Showroom und regionaler Präsenz. Die Kernphilosophie ist „Work in Motion“, die Bewegung und Gesundheit am Arbeitsplatz und im Schlaf fördert.
Keywords
Schlafsysteme Raumplanung Probeservice Naturbetten Home Office Gesundheit Garmisch-Partenkirchen ergonomische Möbel Büromöbel Beratung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 7 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 77096
Amtsgericht: München
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Kathan Ergonomie GmbH & Co.KG aus Garmisch-Partenkirchen ist im Handelsregister München unter der Nummer HRA 77096 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Kathan Ergonomie GmbH & Co.KG ihren Standort nicht geändert. Die Kathan Ergonomie GmbH & Co.KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0