Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Kfz.-Reperaturwerkstatt Friedrich Tiemeyer GmbH & Co. KG, Osnabrück (HRA 6354)

Firmendaten

Anschrift
Zum Mühlenbach 20
49086 Osnabrück
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0541/37066
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: kfz-werkstatt-service-friedrich-tiemeyer-co-kg-osnabrueck.autoreparaturen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Friedrich Tiemeyer GmbH & Co. KG ist eine Werkstatt in Osnabrück, die sich auf Kraftfahrzeugreparaturen spezialisiert hat. Sie bietet Dienstleistungen im Bereich Kfz-Reparatur und Wartung an und ist als geprüfter Werkstattpartner gelistet. Das Unternehmen ist nicht Meisterwerkstatt, aber zertifiziert nach ISO 900X und Mitglied in einer Innung. Die Werkstatt ist montags bis freitags geöffnet und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Bar, EC-Karte, Kreditkarte und PayPal. Der Standort befindet sich in der Zum Mühlenbach 20, Osnabrück.
Keywords
Zertifizierung Zahlungsmethoden Werkstattpartner Werkstattanfrage Werkstatt Reparaturdienstleistungen Osnabrück Kraftfahrzeug Kfz-Service Kfz-Reparatur
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 6354
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Kfz.-Reperaturwerkstatt Friedrich Tiemeyer GmbH & Co. KG aus Osnabrück ist im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer HRA 6354 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Kfz.-Reperaturwerkstatt Friedrich Tiemeyer GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Kfz.-Reperaturwerkstatt Friedrich Tiemeyer GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 11.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0