Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 4 |
a)
KOGER WEIN GmbH
c)
Groß- und Einzelhandel sowie Import und
Export von alkoholischen Getränken,
insbesondere Wein, Whisky und
Champagner, soweit hierfür keine
behördliche Genehmigung erforderlich ist.
Groß- und Einzelhandel und Import und
Export von Waren aller Art, insbesondere
von Lebensrnitteln. Betrieb des
elektronischen Handels (E-Commerce)
sowie Führung von Handelsvertretungen im
Zusammenhang mit den vorgenannten
Produkten. Durchführung internationaler
Luft- und Seefrachtvermittlung,
Zollabwicklung, Kurierdienste,
innerstaatlicher Transporte sowie alle
damit verbundenen Tätigkeiten. Erbringung
von Beratungsleistungen für Unternehmen -
mit Ausnahme von Rechts- und
Steuerberatung - sowie die Entwicklung und
der Vertrieb von Software, insbesondere in
den Bereichen E-Commerce, Logistik und
Handel. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2025 hat
Änderungen des Gesellschaftsvertrages in der Firma und dem
Unternehmensgegenstand beschlossen und § 1 und § 2
dementsprechend geändert. |
a)
05.01.2026
Sönnichsen |
HRB 54625: Khan Display GmbH, Düsseldorf, Am Krausen Baum 23, 40489 Düsseldorf. Änderung zur Geschäftsanschrift: Neuenhofstraße 7, 47055 Duisburg.
Khan Display GmbH, Düsseldorf, Am Krausen Baum 23, 40489 Düsseldorf.Geschäftsanschrift: Am Krausen Baum 23, 40489 Düsseldorf.
Khan Display GmbH, Willich (Kreuzbergstr. 40 b, 40489 Düsseldorf). Der Sitz ist nach Düsseldorf (jetzt AG Düsseldorf, HRB 54625) verlegt.
Khan Display GmbH, Düsseldorf (Kreuzbergstraße 40 b, 40489 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.06.1999. Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Willich (bisher Amtsgericht Krefeld HRB 7243) nach Düsseldorf beschlossen. Gegenstand: Der Import und Export von Computer-Hardwareteilen und sonstigen Elektronikartikeln, die Lohnveredelung und der Zusammenbau von Einzelteilen zu Fertigprodukten und deren Verkauf, der Import und Export von Handelswaren aller Art und die Vermittlung von Geschäften der vorbezeichneten Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: An, Kwang Ho, Kaarst, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.