Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Kirchliche Sozialstation Hockenheim e.V., Hockenheim (VR 282)

Firmendaten

Anschrift
Obere Hauptstr. 47
68766 Hockenheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06205/943333
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.sozialstation-hockenheim.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Kirchliche Sozialstation Hockenheim e.V. ist ein professioneller Pflegedienst, der Menschen in ihrem Zuhause unterstützt. Das Angebot umfasst Grund- und Behandlungspflege, Betreuung dementer Menschen, hauswirtschaftliche Versorgungen sowie Hospiz- und Palliativpflege. Zusätzlich vermittelt die Organisation Pflegehilfsmittel, berät bei Wohnumgestaltung und unterstützt bei der Pflegegrad-Einstufung. Die Sozialstation engagiert sich auch in Nachbarschaftshilfe und bietet spezielle Betreuungsangebote für ältere und pflegebedürftige Menschen an. Der Standort befindet sich in Hockenheim, und das Team sucht regelmäßig Pflegefachkräfte und Helfer.
Keywords
Pflegedienst Wundversorgung Pflegeberatung Pflegehilfsmittel Nachbarschaftshilfe Hauswirtschaft Betreuung Palliativpflege Hospiz Pflege
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 282
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Kirchliche Sozialstation Hockenheim e.V. aus Hockenheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer VR 282 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Kirchliche Sozialstation Hockenheim e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Kirchliche Sozialstation Hockenheim e.V. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Anzeige
NDA-GEN

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Registermeldungen 0