Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Kunstverein Schwed-Oder e.V., Schwedt/Oder (VR 1637)

Firmendaten

Anschrift
Gerberstr. 2
16303 Schwedt/Oder
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03332/512410
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.kunstverein-schwedt.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Kunstverein Schwedt e.V. ist eine kulturelle Institution, die sich auf die Förderung zeitgenössischer Kunst und Kunstveranstaltungen spezialisiert hat. Er organisiert regelmäßig Ausstellungen, Kunstmärkte, Lesungen und Konzerte in der Galerie am Kietz, die sich in Schwedt/Oder befindet. Zu den Highlights zählen das Landschaftspleinair, das Jubiläumsprojekt „Miteinander“ sowie vorweihnachtliche Märkte und kulturelle Events für die Gemeinschaft. Der Verein bietet auch Workshops und Ferienprojekte für Kinder an und ist seit über 30 Jahren ein bedeutender Bestandteil der regionalen Kulturlandschaft. Die Galerie ist an mehreren Tagen in der Woche geöffnet und dient als zentraler Treffpunkt für Künstler und Kunstliebhaber.
Keywords
Kultur Kunstförderung Schwedt/Oder Veranstaltungen Kunstprojekte Galerie am Kietz Landschaftspleinair Kunstmarkt Ausstellungen Kunstverein
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 1637
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Kunstverein Schwed-Oder e.V. aus Schwedt/Oder ist im Handelsregister Frankfurt/Oder unter der Nummer VR 1637 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Kunstverein Schwed-Oder e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Kunstverein Schwed-Oder e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0