Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
| 5 |
|
|
|
|
b)
Die Verschmelzung ist mit Eintragung des neu gegründeten
Rechtsträgers (Amtsgericht Kleve, HRA 5868) am 02.09.2025
wirksam geworden. |
a)
05.09.2025
Buckels |
| 4 |
|
|
|
|
b)
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des
Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2025 sowie des
Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung
vom 25.08.2025 im Wege der Umwandlung durch
Verschmelzung ihr Vermögen als Ganzes auf ihren
Alleingesellschafter, den unter der Kutsch Sicherheitstechnik
e.K. mit Sitz in Issum auftretenden Kaufmann Kutsch, Manoel
Klaus übertragen.
Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem
Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. |
a)
29.08.2025
Buckels |
HRB 13554: Kutsch Sicherheitstechnik UG (haftungsbeschränkt), Issum, Markt 2, 47661 Issum. Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma, der allgemeinen Vertretungsregelung und die Erhöhung des Stammkapitals um 24.500,00 EUR auf 25.000,00 beschlossen. Neue Firma: Kutsch Sicherheitstechnik GmbH. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss können einzelne oder mehrere Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Nach Änderung der besonderen Vertretungsbefugnis, nunmehr: Geschäftsführer: Kutsch, Julia, Issum, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 13554: Kutsch Sicherheitstechnik UG (haftungsbeschränkt), Issum, Markt 2, 47661 Issum. Nicht mehr Geschäftsführer: Kutsch, Ulrike, Issum, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Kutsch, Julia, Issum, * ‒.‒.‒‒.
HRB 13554: Kutsch Sicherheitstechnik UG (haftungsbeschränkt), Issum, Markt 2, 47661 Issum. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.06.2015. Geschäftsanschrift: Markt 2, 47661 Issum. Gegenstand: Einbruchschutz, der Schlüsseldienst sowie der Handel und Einbau von Alarmanlagen, darüber hinaus aber auch der Handel mit Schreibwaren, Bastelbedarf, Zeitungen und Zeitschriften, Zigaretten, Getränken, Spielzeug und Pokalen sowie die Fertigung von Gravuren. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kutsch, Ulrike, Issum, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.