Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Löwenzahn Apotheke, Berlin (HRA 27873)

Firmendaten

Anschrift
Albert-Kuntz-Str. 60
12627 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/99400609
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.loewenzahnapotheke.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Löwenzahn-Apotheke in Berlin bietet ein umfangreiches Sortiment an Medikamenten, Pflegeprodukten und Gesundheitsdienstleistungen. Sie ist in der Louis-Lewin-Straße ansässig und stellt verschiedene Services wie Rezeptbestellung, Botendienst und Notdienst bereit. Das Angebot umfasst Produkte für Allergien, Schwangerschaft, Kinder, Haut, Haare, Schmerzbehandlung und mehr. Die Apotheke legt Wert auf moderne digitale Lösungen wie das e-Rezept und eine App für einfache Medikamentenverwaltung. Der Standort ist zentral in Berlin, mit einem breiten Spektrum an Gesundheits- und Pflegeleistungen.
Keywords
Pflege Botendienst e-Rezept Notdienst Berlin Rezept Gesundheitsdienstleistungen Pflegeprodukte Medikamente Apotheke
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 27873
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Löwenzahn Apotheke aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer HRA 27873 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Löwenzahn Apotheke ihren Standort nicht geändert. Die Löwenzahn Apotheke weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0