Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

LAROSE Textilpflege- und Service GmbH & Co. KG, Nonnweiler (HRA 80722)

Firmendaten

Anschrift
In der Allwies 10
66620 Nonnweiler
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06873/9013-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.larose.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die LAROSÉ GmbH ist ein Spezialist für Wäscheversorgung in der Gesundheitsbranche, die auch Lebensmittelindustrie und Hotellerie bedient. Das Unternehmen bietet textile Vollversorgung, Wäschemanagement, Lohnwaschverfahren und die Pflege kundeneigener Wäsche an, mit Fokus auf Hygiene, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Mit einer Produktionsfläche von 8000 qm verarbeitet es täglich rund 20.000 kg Tonnage und 70.000 Flachwäscheteile. Die Dienstleistungen umfassen Leasing, Textilmanagement, Logistik und chemische Reinigung, wobei die Versorgung auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt wird. Standort ist Deutschland, und die Firma legt Wert auf pünktliche Lieferung und individuelle Betreuung.
Keywords
Hotellerie Pflege Textilreinigung Logistik Lohnwaschverfahren Hygiene Gesundheitsbranche Leasing Textilmanagement Wäscheversorgung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 80722
Amtsgericht: Saarbrücken
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die LAROSE Textilpflege- und Service GmbH & Co. KG aus Nonnweiler ist im Handelsregister Saarbrücken unter der Nummer HRA 80722 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die LAROSE Textilpflege- und Service GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die LAROSE Textilpflege- und Service GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0