Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Landesverband für Obstbau-Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V., Stuttgart (VR 2209)

Firmendaten

Anschrift
Klopstockstr. 6
70193 Stuttgart
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0711/632901
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.logl-bw.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V. (LOGL) fördert lebendige Gärten, Obstwiesen und die Kulturlandschaft in Baden-Württemberg. Er bietet Schulungen, Fachwart- und Fachgartenseminare sowie Veranstaltungen wie Streuobstpflegetage und den Tag der offenen Gartentür 2025 an. Der Verband unterstützt die Sortenerhaltung, Streuobstpflege und die fachliche Weiterbildung im Obst- und Gartenbau. Zudem stellt er Informationsmaterialien, Newsletter und Serviceangebote für Mitglieder bereit und organisiert Fachmessen und Gartenschauen in der Region.
Keywords
Baden-Württemberg Kulturlandschaft Schulungen Veranstaltungen Sortenerhaltung Obstgarten Fachwart Streuobst Gartenbau Obstbau
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 2209
Amtsgericht: Stuttgart
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Landesverband für Obstbau-Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V. aus Stuttgart ist im Handelsregister Stuttgart unter der Nummer VR 2209 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Landesverband für Obstbau-Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Landesverband für Obstbau-Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0