Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Leopold Verwaltungs GmbH, Gerolzhofen (HRB 3791)

Firmendaten

Anschrift
Berliner Str. 108 a
97447 Gerolzhofen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09382/1525
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.leopold-einrichten.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Leopold Einrichten und Schreinerei in Gerolzhofen ist ein Familienbetrieb mit über 120 Jahren Erfahrung, der maßgefertigte Möbel und individuelle Einrichtungslösungen anbietet. Das Unternehmen verbindet ein Einrichtungshaus mit einer eigenen Schreinerei, um Kundenwünsche präzise umzusetzen und hochwertige, regionale Materialien zu verwenden. Das Angebot umfasst sowohl moderne Möbelkollektionen, wie die nachhaltigen Produkte aus Holzarten wie Erle, als auch klassische Landhausmöbel. Die Ausstellung im Haus zeigt vielfältige Wohnideen, wobei die Zusammenarbeit mit regionalen Marken und Herstellern im Fokus steht. Der Standort in Gerolzhofen ist zentral gelegen und bietet persönliche Beratung sowie eine breite Produktpalette für ein schönes und funktionales Zuhause.
Keywords
Wohnideen Schreinerei Regionale Marken Nachhaltigkeit Möbel Maßanfertigung Holzarten Gerolzhofen Familienbetrieb Einrichtungshaus
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 3791
Amtsgericht: Schweinfurt
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Leopold Verwaltungs GmbH aus Gerolzhofen ist im Handelsregister Schweinfurt unter der Nummer HRB 3791 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Leopold Verwaltungs GmbH ihren Standort nicht geändert. Die Leopold Verwaltungs GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2011 bis zum 31.12.2011
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 1

Calendar 26.01.2016
Veränderung

HRB 3791: Leopold Verwaltungs GmbH, Gerolzhofen, Berliner Straße 108 a, 97447 Gerolzhofen. Bestellt: Geschäftsführer: Leopold, Angela, Gerolzhofen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

26.01.2016
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Angela Leopold
Geschäftsführer