Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Lesen u. Schreiben Berlin e.V., Berlin (VR 7701)

Firmendaten

Anschrift
Herrnhuter Weg 16
12043 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/25563311
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: grundbildung-berlin.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Stiftung Grundbildung Berlin ist das Kompetenzzentrum für Alphabetisierung und Grundbildung in Berlin. Sie informiert über Analphabetismus und bietet Beratungen, Kurse und Lernangebote für Betroffene sowie Unterstützung für Angehörige und Organisationen. Ziel ist es, Menschen mit Schriftsprachproblemen zu fördern und ihre Teilhabe an der Gesellschaft zu verbessern. Die Stiftung setzt sich für bessere Lernstrukturen, Sensibilisierung und die Zertifizierung barrierefreier Organisationen durch das Alpha-Siegel ein. Sie engagiert sich zudem in der Öffentlichkeitsarbeit und Fortbildungen, um das Bewusstsein für Grundbildung zu stärken.
Keywords
Organisationen Sensibilisierung Barrierefreiheit Teilhabe Lernangebote Kurse Beratung Analphabetismus Grundbildung Alphabetisierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 7701
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Lesen u. Schreiben Berlin e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 7701 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Lesen u. Schreiben Berlin e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Lesen u. Schreiben Berlin e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0