Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Lindner Personal-Leasing e.K., Schweinfurt (HRA 1255)

Firmendaten

Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 18
97424 Schweinfurt
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 09721/209500
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.lindner-pl.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Ruth Lindner Personalleasing ist ein Personaldienstleister mit Standorten in Schweinfurt und Dülmen, der sich auf die Vermittlung und Betreuung von Mitarbeitern spezialisiert hat. Das Unternehmen legt Wert auf eine sorgfältige Vorauswahl der Bewerber durch wissenschaftlich fundierte Potentialanalysen und bietet sowohl Arbeitnehmern als auch Arbeitgeber maßgeschneiderte Lösungen. Für Arbeitnehmer werden faire Gehälter und individuelle Stellen passend zu den Fähigkeiten angeboten, während für Arbeitgeber eine professionelle Personalvermittlung mit Qualitätsanspruch im Vordergrund steht. Ziel ist es, die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu binden und qualitativ hochwertige Arbeit für renommierte Unternehmen in Deutschland zu gewährleisten.
Keywords
Schweinfurt Stellenangebote Personal Qualität Arbeitgeber Arbeitnehmer Potentialanalyse Mitarbeiter Personalvermittlung Personalleasing
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 1255
Amtsgericht: Schweinfurt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Lindner Personal-Leasing e.K. aus Schweinfurt ist im Handelsregister Schweinfurt unter der Nummer HRA 1255 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Lindner Personal-Leasing e.K. ihren Standort nicht geändert. Die Lindner Personal-Leasing e.K. weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 15.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0