Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Logistik Conzept Klette Ges. für Logistikplanung mbH, Kirchlengern (HRB 7469)

Firmendaten

Anschrift
Haselweg 10
32278 Kirchlengern
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05223/99400-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.logistik-conzept.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Logistik Conzept Klette ist ein seit 1992 tätiges Unternehmen in der Logistikberatung, das sich auf interne Logistikplanung, Produktions- und Distributionslogistik sowie Prozessoptimierung spezialisiert hat. Das Unternehmen begleitet Kunden von der ersten Idee bis zur Integration neuer Prozesse und bietet umfassende Leistungen wie Analyse, Konzeptplanung, Feinplanung, Ausschreibung und Projektüberwachung an. Es arbeitet branchenübergreifend, unter anderem für Pharma, Maschinenbau und Verkehrsgesellschaften, und nutzt sowohl weltweite Systemlösungen als auch eigene innovative Ansätze. Der Standort befindet sich in Kirchlengern, Deutschland, und das Unternehmen ist auf Messen wie der LogiMAT präsent.
Keywords
Supply-Chain Standortplanung Prozessoptimierung Projektmanagement Materialflussanalyse Logistikplanung Logistikberatung Feinplanung Branchen Automatisierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 7469
Amtsgericht: Bad Oeynhausen
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Logistik Conzept Klette Ges. für Logistikplanung mbH aus Kirchlengern ist im Handelsregister Bad Oeynhausen unter der Nummer HRB 7469 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Logistik Conzept Klette Ges. für Logistikplanung mbH ihren Standort nicht geändert. Die Logistik Conzept Klette Ges. für Logistikplanung mbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0