Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Lohnsteuerberatungs-Union e.V., Berlin (VR 19071)

Firmendaten

Anschrift
Littenstr. 105
10179 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/979902-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.lbu.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der SteuerSparer - Lohnsteuerberatungs-Union e.V. ist ein Lohnsteuerhilfeverein mit über 100 Beratungsstellen in Deutschland, der Privatpersonen wie Arbeitnehmer, Rentner, Beamte und Arbeitssuchende bei der Erstellung ihrer Steuererklärung, Kindergeldanträgen und Eigenheimzulagen unterstützt. Der Verein bietet professionelle steuerliche Beratung durch erfahrene Mitarbeiter und sucht bundesweit Praktiker aus steuer- und rechtsberatenden Berufen für eine Tätigkeit im Rahmen der Mitgliederbetreuung. Ziel ist es, Steuerzahlern bei der Wahrnehmung ihrer Rechte und Pflichten im Steuerrecht zu helfen. Mitglieder profitieren von kompetenter Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten, insbesondere im Zusammenhang mit Steuererklärungen für das Jahr 2024.
Keywords
Steuerschulden Steuerhilfe Steuerrecht Steuervorteile Steuerratgeber Steuerschutz Steuerverein Lohnsteuerhilfe Steuererklärung Steuerberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 19071
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Lohnsteuerberatungs-Union e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 19071 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Lohnsteuerberatungs-Union e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Lohnsteuerberatungs-Union e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0