Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Lohnsteuerhilfeverein Berlin-Brandenburg e.V., Berlin (VR 11221)

Firmendaten

Anschrift
Fehrbelliner Str. 49
10119 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/44340695
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.lhbb.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Lohnsteuerhilfe Berlin-Brandenburg e.V. bietet Beratung und Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für Arbeitnehmer, Rentner, Vermieter und Studierende in Berlin und Brandenburg. Der Verein hilft dabei, Steuervorteile zu nutzen und Steuern zu sparen, und vertritt Mitglieder gegenüber den Finanzbehörden. Mit 13 Beratungsstellen in der Region betreut er jährlich über 20.000 Mitglieder und ist im BVL organisiert. Die Dienstleistungen umfassen computergestützte Steuerübersichten, Überprüfung von Steuerbescheiden sowie Vertretung bei Einsprüchen. Die Organisation legt Wert auf kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und faire Mitgliedsbeiträge.
Keywords
Steuern sparen Berlin Brandenburg Verein Beratung Steuergerechtigkeit Mitgliedschaft Finanzbehörden Beratungsstellen Steuervorteile Steuererklärung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 11221
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Lohnsteuerhilfeverein Berlin-Brandenburg e.V. aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 11221 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Lohnsteuerhilfeverein Berlin-Brandenburg e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Lohnsteuerhilfeverein Berlin-Brandenburg e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0