Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Lohnsteuerhilfeverein e.V. SPREE & HAVEL, Berlin (VR 11027)

Firmendaten

Anschrift
Steegerstr. 71
13359 Berlin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/49779212
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.spreehavel.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Lohnsteuerhilfeverein Spree & Havel bietet seit über 30 Jahren professionelle Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Steuerberatung für Mitglieder in Berlin. Mit 130 Beratungsstellen im ganzen Gebiet sorgt der Verein für persönliche und zuverlässige Beratung in allen Steuerfragen, inklusive Steueroptimierung und Rückerstattungen. Mitglieder profitieren von einem fairen Mitgliedsbeitrag, der sich nach den Einnahmen richtet, sowie von umfassendem Service, der die Kommunikation mit dem Finanzamt einschließt. Der Verein legt Wert auf Kompetenz, Erfahrung und persönliche Nähe, um die steuerlichen Anliegen seiner Mitglieder optimal zu betreuen.
Keywords
Berlin Steuerrückerstattung Einkommensteuer Finanzamt Steueroptimierung Beratungsstellen Mitgliedschaft Steuererstattung Steuererklärung Steuerberatung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 11027
Amtsgericht: Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Lohnsteuerhilfeverein e.V. SPREE & HAVEL aus Berlin ist im Handelsregister Charlottenburg (Berlin) unter der Nummer VR 11027 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Lohnsteuerhilfeverein e.V. SPREE & HAVEL ihren Standort nicht geändert. Die Lohnsteuerhilfeverein e.V. SPREE & HAVEL weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0