Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Loroch Besitzverwaltungs GmbH & Co KG, Mörlenbach (HRA 40987)

Firmendaten

Anschrift
Josef-Loroch-Str. 1
69509 Mörlenbach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06209/71590
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: loroch.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Die Loroch GmbH ist ein Hersteller innovativer Maschinen zum Schärfen von Kreissägeblättern und Sägebändern, die vor allem in der Metall- und Lebensmittelindustrie eingesetzt werden. Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette, darunter manuelle und vollautomatische Schärfmaschinen sowie Zubehör wie Schleifscheiben und Präzisionsmessgeräte. Loroch ist international vertreten und engagiert sich in Branchenveranstaltungen wie der LIGNA und dem Werkzeugsymposium. Der Standort befindet sich in Mörlenbach, Deutschland, und das Unternehmen legt Wert auf Beratung, Service und individuelle Lösungen für seine Kunden.
Keywords
Zubehör Schärfmaschinen Schärfen Sägeblätter Sägebänder Präzisionsmessgeräte Metallbearbeitung Maschinen Lebensmittelindustrie Automatisierung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 40987
Amtsgericht: Darmstadt
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Loroch Besitzverwaltungs GmbH & Co KG aus Mörlenbach ist im Handelsregister Darmstadt unter der Nummer HRA 40987 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Loroch Besitzverwaltungs GmbH & Co KG ihren Standort nicht geändert. Die Loroch Besitzverwaltungs GmbH & Co KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0